LostWorlds

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ..~Me~..
  ..~Friends~..
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ..~Grafisches Gästebuch~..



https://myblog.de/lostworlds

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mood:
hyper^^, but also a bit sad

Because:
Chatten mit Kascha, Noell vermissen tut

Music:
ASP ~ H?sslich

Zitat des Tages:
"nicht gut ohne dich" [Kascha] (Ja S??e, ohne dich is auch nichts gut)



+waaah+ Geiler Tag.... XD
Erstmal bis Mittags gepennt, dann aufgestanden, laufen gegangen.... Umgekippt... [okay, das war nish geil o.?]
Soo, dann vor'n Pc geknallt, Sims gespielt.... Zum Essen gerufen werden.... [Lecker Salat +mampf+]
Soo, dann Bewerbung und Lebenslauf f?r meinen Paps geschrieben und Computer dabei halb auseinander genommen vor Wut weil des nicht wollte wie ich...
Meine Maus is Geschichte. Musste ich erstmal die Neue ausm Keller kramen. Die is mir aber eh lieber.
Mh.... dann war'sch chatten, hab mein Kascha Darling getroffen.... Tjaaahaaa..... das war's eigentlich, werd gleich noch bissl Sims spielen, gucken ob was ordentliches inner Glotze kommt.... Also eigentlich tue ich das selbe wie an jedem Sonntag Abend.

Lg, eure leicht ?berdrehte Dina
20.3.05 20:20


Mood: sad, bit confused, very tired
Because of: being alone, feeling insecure about my feelings for friends
Music: ASP - Ich will brennen!



Was ein komischer Tag.... o.O

Erst Morgens Penne, eigentlich wie jeden Tag, nur halt das es der letzte Schultag war. Hab'sch halt mit Kascha und den Anderen alles bequasselt wegen Abends Kirmes und so, war eigentlich ganz witzig. Dann mit Bela, Vay Vay und Kascha runter inne City gelaufen, und irgendwann mit Mum zum Zwangsshoppen treffen.... [oh wie ich es liebe... ]
Dann nach Hause gehetzt, umgezogen, geschminkt, Haare gemacht und all so 'n Zeugs halt, em Bus hinterher geflitzt und dann inne City gefahren. Kascha und Bela waren nat?rlich wieder vor mir da.... *ja eh immer zu sp?t kommt*
Sind dann zusammen nach RE gefahren und ham uns mit Sophie, ihrem Freund [den wir vorher nisht kannten, Adrian]
und Moro getroffen. Durften dann noch ewig lang auf Vay Vay warten, ham zwischendurch noch Natti mitt irgendso 'ner Anderen da getroffen. War ganz k...
Dann kam Vay Vay mal endlich und wir konnten endlich los latschen zur Kirmes... Hat dann auch nur 'ne halbe Stunde gedauert... >.<
Neee, Schmarrn, war aber total witzig, ham die ganze Zeit rumgealbert und so.
So, dann war'n wir endlich mal angekommen, das erste was kommt: "Lass mal was essen."
Ganz klasse. Klein Dina will Achterbahn und Break Dancer fahren und die fressen sich alle 'ne Pizza rein. >.<
Danach sind Vay Vay, Moro und Bela aber mit mish gefahren... Ich immer mit Vay Vay.... So 4 mal oder so, bis uns Beiden kotz-?bel war... XD
Dann kommen so Bela und Moro, schreien so, Kascha, Adrian und Sophie sind weg.... -.-" Die hatten aber noch meine ganzen Klamotten, Schokoticket, Geld und alles. Ish schon total sauer, stehen die auf einmal hinter uns. So, ish mach Kascha an von wegen "Dankesch?n." +fauch+
Hat sie erstmal nisht mehr mit mir geredet. Aber k, konnter ich ganz gut mit leben. Bin dann noch mit Adrian, Sophie und Vay Vay auf so 'nem komischen Teil gefahren. Alle 4 nebeneinander gequetscht^^ Ich dacht ish sterb^^
So, dann sind wir erstmal vonner Kirmes runter, und ish hab mir Kascha anne Seite geholt. Die sollte mir halt erkl?ren was los war, warum die einfach abgehauen sind. Meint sie, sie haben Moro und Bela gesagt die gehen nur einmal ?ber die Kirmes und kommen dann zu uns. Klasse, hatte ich sie umsonst angefaucht. Aber uns wurde das auch "leicht" anders erz?hlt.
Naja, bald darauf sind wir auch abgehauen, Moro und mish ham Kascha noch zur Arbeit von ihrem Vadda gebracht und sind dann zum HBF gelaufen, die Anderen wollten noch ein bissl bleiben, aber das war mir zu pl?d... o.?

Naja, habZ dann noch bissl Privat Party gemacht, an meinem Blog gewerkelt und so'n Zeugs....

Aber was ich davon halten soll, das Bela und Moro schei?e erz?hlt ham, wei? ich nicht.... oder haben Kascha, Sophie und Adrian gelogen? Ich hab keine Ahnung, vllt sollte ich das Ganze einfach vergessen.....

Gutes N?chtle,
Dina



18.3.05 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung